Portfolio

NÄHERUNGSWEISE

Der  Zyklus "Näherungsweise" thematisiert den (dem gebürtigen Kölner natürlich am Herzen liegenden) Dom in ungewohnter Spiegelungsoptik, welche das sattsam bekannte Objekt milliardenfacher fotografischer Ablichtung einmal anders darstellt.

BAJAZZOTRANSPARENZ

Die jüngste Fotoreihe „Bajazzotransparenz“, die in Köln bereits große Beachtung gefunden hat, beinhaltet ebenfalls in der Kölner Altstadt entstandene Aufnahmen riesiger Seifenblasen.

PORTRAITS

NATUR

Schon immer faszinieren den Menschen weite Landschaften, unberührte Natur, gewaltige Naturereignisse. Das Spiel mit Licht und Schatten gibt aber auch dem Alltäglichen das Besondere. Meine freien Arbeiten.

Hier finden Sie uns


Subbelrather Str. 247-249
50825 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 221 95439481 +49 221 95439481

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.